Ketsch

Katholische Kirchengemeinde Fabian Frank ist der neue Pastoralassistent / Engagement für Jugendliche und junge Erwachsene / Für gemeinsame Ideen stets offen

Aufgabenfeld soll sukzessive wachsen

Archivartikel

Ketsch/Brühl.Mit vielen neuen Ideen und sehr motiviert ergänzt seit fast zwei Monaten Fabian Frank als Pastoralassistent das Team der katholischen Seelsorgeeinheit Brühl-Ketsch. In die Hufeisengemeinde, in der er im Pfarrzentrum sein Büro hat, wurde der 30-Jährige gut aufgenommen. „Ursprünglich komme ich aus Östringen, habe dann in Freiburg studiert und bin nun gerne in die Rheinebene nach Brühl gekommen.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional