Ketsch

Evangelische Kirchengemeinde Neues Projekt „Teens on Tour!“ startet für Jugendliche zwischen zehn und 13 Jahren

Ausflüge in den Kletterwald oder ins Planetarium

Archivartikel

Ketsch.Ab diesem Sommer startet ein neues Projekt der evangelischen Kirchengemeinde: „Teens on Tour!“ – es ist für Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren gedacht. Viermal im Jahr soll es auf Tour gehen. Mal steht ein Ausflug auf dem Programm, mal bleibt die Gruppe in der Enderlegemeinde, mal wird es „actionreich“, mal kreativ, sportlich, lecker – „auf jeden Fall immer anders, immer cool“, informiert

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional