Ketsch

Schwerer Unfall 22-jähriger Mann aus Speyer verursacht am Kreisel 60 000 Euro Sachschaden

Auto fliegt nach Unfall fast 50 Meter durch die Luft

Archivartikel

Ketsch.Einen Sachschaden von rund 60 000 Euro schätzt die Polizei als Bilanz eines Vorfalles in der Hockenheimer Straße. Ein 22-Jähriger war dort bereits in der Nacht auf Pfingstsonntag um 2.45 Uhr mit seinem Audi ungebremst in den Kreisverkehr am Ortseingang gerast, wie uns die ermittelnde Behörde erst auf Nachfrage am Freitagmorgen bestätigte. Anwohner hatten sich bei uns gemeldet und mit völligem

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2525 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional