Ketsch

Angelsportverein und Backfischfest GmbH Volksfest im Bruch in den September verlegt / Die nächsten Wochen zeigen, ob die Veranstaltung stattfinden kann

Backfischfest 2020 – die Chance lebt!

Ketsch.Claus Heim, Geschäftsführer der Ketscher Backfischfest GmbH, wählte einen Vergleich: „Das Backfischfest ist wie ein rollender Zug – er rollt langsamer, aber wenn er steht, kriegt man ihn nur schwer wieder in Fahrt.“ Die beliebte Sause auf dem Bruchgelände, eines der größten Volksfeste der Kurpfalz, sei auf die Tage vom 18. bis 27. September 2020 verlegt, sagte Heim bei einem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional