Ketsch

Handball-Bundesliga Frauen 13:7-Finalsieg gegen Regensburg / Moormann Torhüterin des Turniers

Bären verteidigen Titel souverän

Archivartikel

Zum ersten Mal in dieser Vorbereitung waren die Kurpfalz-Bären aus Ketsch im Duell gegen andere Mannschaften gefordert. Beim Erna-Feinauer-Gedächtnisturnier traten die Bären am Sonntag als Favorit an und verteidigten ihren Titel souverän. „Das war ein guter Tag, um reinzukommen. Ich bin mit dem Auftritt meiner Mannschaft zufrieden“, sagte Trainerin Katrin Schneider, die allen Spielerinnen, die

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional