Ketsch

Freizeit Der neue zwei Meter hohe Zaun um die „Alla hopp“-Anlage ist fast fertig / Schallschutzwände benötigen etwas mehr Zeit

Bald kann abgeschlossen werden

Archivartikel

Ketsch.Der neue Zaun um die „Alla hopp“-Anlage ist weitgehend fertig. Statt ehemals 50 Zentimeter ist er jetzt zwei Meter hoch. Wie Bauamtsleiter Hans Keilbach auf Nachfrage erklärt, gebe es keinen fixen Zeitplan, bis der Zaun vollends fertig sein solle. „Wir machen das nach und nach. Die Türen und Tore fehlen noch. Wir wollen auch die Witterung abwarten“, sagt Hans Keilbach.

Denn natürlich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional