Ketsch

Tennisclub

Beach-Open gehen in zweite Auflage

Archivartikel

Ketsch.Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, wird der Tennisclub die begonnene Tradition fortsetzen und erneut ein Beachtennis-Turnier mit anschließender Beachparty austragen. An den 2. Ketscher-Beach-Tennis-Open, die am Samstag, 28. Juli, ab 11 Uhr auf der Beachanlage der TSG Ketsch stattfinden, kann jeder (ab Jahrgang 2002) teilnehmen, egal ob erfahrene Spieler oder Hobbyspieler, ob TCK-Mitglied oder nicht.

Für die gesellige Begleitung des Turniers ist eine Beach-Bar mit verschiedenen Drinks geöffnet. Weitere Informationen zur Ausschreibung des Turniers, die verschiedenen Online-Anmeldeformulare für Teilnehmer sowie einen Einblick in das Regelwerk gibt es unter www.tennisclub-ketsch.de. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional