Ketsch

Central Gewinnerin freut sich auf die Einlösung ihres Hauptpreises aus der Weihnachtsverlosung / Ihr Wunschfilm soll einer speziell für die Kinder werden

Beate Weigand genießt den Kinosaal ganz exklusiv

Ketsch/Altlußheim.Die Überraschung war nach Weihnachten groß, als Beate Weigand aus Altlußheim den Anruf vom Central Kino in Ketsch erhielt: „Ich konnte es kaum glauben, dass ich den ersten Preis gewonnen habe und meine Kinder waren nach dieser tollen Neuigkeit völlig aus dem Häuschen. Auch mein Mann wollte erst nicht glauben, dass dieses einzige Los gewonnen hat“, erinnert sich die 42-Jährige im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional