Ketsch

Heimat- und Kulturkreis Pflanzenbörse sehr gut angelaufen / Muskatellersalbei bereits vergriffen

Bei Artischocken noch schnell zugreifen

Archivartikel

Ketsch.Ingrid Blem hat eine stressige Woche hinter sich. Es war die erste Woche der Pflanzenbörse und die Vorsitzende des Heimat- und Kulturkreises musste als Organisatorin Bestellungen aufnehmen, die einzelnen Positionen richten und für die Abholung bereitstellen. Über den Stress war sie freilich froh, denn: „Es ist gut gelaufen – ich bin zufrieden“, sagt sie.

Viele neue Interessenten hätten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional