Ketsch

Central Kino

Bei „Mamma Mia“ wird gefeiert

Archivartikel

Ketsch.Im Nachmittagskino wird am Mittwoch, 3. Oktober, 15 Uhr, „Mamma Mia“ im Central Kino gezeigt. Sophie (Amanda Seyfried), die zu ihrer Hochzeit ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kommen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger. Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) erzählen ihr von den wilden 1970er Jahren, als Donna Sam, Harry und Bill kennenlernte. Zum großen musikreichen Finale kommt dann auch noch Cher.

Das Nachmittagskino ist ein vom Seniorenbeirat initiiertes Projekt, bei dem einmal im Monat – immer mittwochs um 15 Uhr – im Central Kino alte und neue Filme gezeigt werden. Größere Gruppen werden gebeten, sich vorab im Seniorenbüro im Rathaus, Telefon 06202/60 69 05 anzumelden. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional