Ketsch

Bauprojekte Fachfirma liefert nicht / Container für Hort an Alter Schule sollen pünktlich kommen

Bei Mensa tut sich weiterhin nichts

Archivartikel

Ketsch.Bereits in der Gemeinderatssitzung vor Weihnachten wurde es offiziell (wir berichteten), doch geändert hat sich beim Mensaneubau der Neurottschule seitdem nichts: Während das Fundament schon im Spätsommer fertiggestellt worden ist, geht es mit dem Fertigbau darüber nicht weiter – beziehungsweise ist es bislang noch gar nicht losgegangen. Die bundesweit tätige Fachfirma aus Oberwesel ist massiv

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional