Ketsch

TSG-Wanderer Auf Tour zum Lindenhof im Odenwald

Bergauf durch Laubwald

Archivartikel

Ketsch.„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause“, sagte einst die englische Dichterin Elizabeth Barrett Browning. Man kann nicht sagen, dass dies das Motto der Odenwald-Wanderung der TSG-Wandergruppe war, aber ganz von der Hand zu weisen war es auch nicht. Durch typisch Odenwälder Laubwald ging es bergauf, so dass auf der Höhe der Ausblick über Berg und Tal, Wiesen und Wälder,

...

Sie sehen 44% der insgesamt 911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional