Ketsch

Häckselplatz Lange Warteschlange bei der Wiederöffnung / Erleichterung macht sich breit

Berger in der Poleposition

Archivartikel

Ketsch.Lange Autoschlangen gibt es auf deutschen Autobahnen aktuell sehr selten. Wer allerdings die „Gunst der ersten Stunde“ nutzen wollte, um in Ketsch sein Grünzeug beim Häckselpatz loszuwerden, der musste sich im Oftersheimer Heuweg erstmal einreihen. Seit der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie hat sich doch so einiges angesammelt in den Gärten der Enderlegemeinde und nun hat die Gemeinde

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3211 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional