Ketsch

Rathaus Student Louis Vigneron schnuppert in die Arbeit der Gemeindeverwaltung hinein

Besonderer Praktikant aus Frankreich

Archivartikel

Ketsch.„Bienvenue!“ Im Rathaus wurde ein besonderer Praktikant willkommen geheißen: Louis Vigneron. Er studiert in Angers Kommunikationswissenschaften und Touristik, spricht gut Deutsch und absolviert nun während seines Studiums ein zweimonatiges Praktikum.

„Ich bin gespannt darauf, die Partnergemeinde von Trélazé näher kennenzulernen“, sagte Vigneron und ist begeistert, im Rathaus sein

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional