Ketsch

Service Christbaumverkauf auf Wunsch mit Lieferung

Besserer Ausschank und neue Suppe

Archivartikel

Ketsch.Der Kleintierzüchterverein (KTZV) versteht es, ein tolles Ambiente mit allem, was man von einem Glühweinfest erwartet, auf sein Gelände an der Seestraße 130 zu zaubern. Das wissen all jene, die dort vergangenes Jahr der Adventszeit frönten. Nun steht morgen und am Samstag die zehnte Auflage, jeweils ab 17 Uhr, an. Und Vorsitzender Marco Sturm erklärt im Gespräch mit unserer Zeitung, dass er

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional