Ketsch

Auszeichnung Kurpfalz-Bären erhalten Award für "Non-Profit-Unternehmen" beim Marketing-Preis

Bestätigung für Arbeit

Archivartikel

"Es ist schon ein Erfolg, unter den vier Nominierten in der Endausscheidung zu sein", sagte Dr. Robert Becker, Sportlicher Leiter und Geschäftsführer der Kurpfalz-Bären, noch am Nachmittag - unmittelbar vor der Preisverleihung des 6. Marketing-Preises der Metropolregion Rhein-Neckar. Dass er am Abend im Palazzo in Mannheim den Award in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen" entgegennehmen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional