Ketsch

Brühler Straße Autofahrer (30) verletzt sich bei Unfall schwer

Betrunken an Baum geprallt

Archivartikel

Ketsch.Ein 30-jähriger Fahrer eines Opels war am Montagabend gegen 19.50 Uhr auf der Brühler Landstraße von Brühl in Richtung Ketsch unterwegs. Plötzlich, kurz vor dem Orteingang, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Insasse in seinem Auto dann nach links über die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort prallte das

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional