Ketsch

Handball-Bundesliga Kurpfalz-Bären treten in Neckarsulm an / Wiedersehen mit Carmen Moser

„Blau steht ihr einfach nicht“

Archivartikel

Als der Wechsel von Carmen Moser im April diesen Jahres verkündet wurde, waren viele Fans der Kurpfalz-Bären überrascht. Udo Wagner, der damalige Geschäftsführer, hatte gesagt: „Reisende soll man nicht aufhalten.“ Dass der Schritt in ihrer Handballkarriere aber wohl zur rechten Zeit kam, unterstreicht die neue Spielerin der Neckarsulmer Sport-Union. Beim Ketscher Bundesliga-Konkurrenten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2122 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional