Ketsch

Corona Schausteller und Händler vom Backfischfest leiden unter neuen Absagen / Viele haben keine Perspektive für den Winter

Branche kämpft ums Überleben

Archivartikel

Ketsch.Willy Krusig beschreibt seine Gefühlswelt in den vergangenen Wochen passenderweise mit einem Rummelplatzvergleich: „Das war nervlich die reinste Achterbahnfahrt – nach dem totalen Stillstand im Frühjahr ging es im Spätsommer endlich wieder mit kleinen Schritten vorwärts, bis jetzt erneut der Schock kam. So, wie es momentan aussieht, werden wir wohl den Winter über wieder ein faktisches

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional