Ketsch

Central

„Brücken am Fluss“ im Nachmittagskino

Ketsch.Im Nachmittagskino, ein vom Seniorenbeirat initiiertes Projekt, werden einmal im Monat – immer mittwochs um 15 Uhr – im Central Kino alte und neue Filme gezeigt. Am Mittwoch, 12. Juni, um 15 Uhr wird „Die Brücken am Fluss“ vorgestellt.

Nach dem Tod ihrer Mutter Francesca, gespielt von Meryl Streep, finden ihre Kinder in einem ihrer Tagebücher eine unfassbare Geschichte: Vor vielen Jahren, als die Kinder mit dem Vater für einige Tage fort waren, lernte sie einen anderen Mann kennen. Robert (Clint Eastwood) war Fotograf auf der Suche nach den Brücken von Madison County, über

die er eine Reportage machen will. Francesca erklärt sich bereit, ihm zu helfen, und schon am nächsten Tag bemerken sie, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch den beiden bleibt nur wenig Zeit und schon bald muss Francesca sich zwischen ihm und der Familie entscheiden.

Der Eintrittspreis beträgt 4 Euro. Größere Gruppen werden gebeten, sich im Seniorenbüro, Telefon 06202/60 69 05 anzumelden. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional