Ketsch

Reportage Einmal pro Woche treffen sich die Motorradfans der Ketscher Goldwing Road Riders Association - zu Gast bei Überzeugungstätern

Bulliges Drehmoment und viel Lametta

Archivartikel

Ketsch.Chrom natürlich. Jede Menge Chrom - auf den Radblechen, entlang der Flanken und der Satteltaschen, als Einfassung der Rücklichter, wo immer sich noch ein bisschen Platz für Zierrat findet. Dazwischen Technik, ein Sitzkomfort, wie ihn mancher Fernsehsessel nicht bieten kann, eine Kommandozentrale, die einem Airbus gut zu Gesichte stehen würde und ein zwar zurückhaltender, blubbernder und doch

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional