Ketsch

Musicalfilm Sondervorstellung von „Ich war noch niemals in New York“ / Mitwirkende Synchronschwimmerinnen des volkstümlichen Wassersportvereins aus Mannheim zu Gast in Ketsch

Central Kino wird zu Udo Jürgens’ „Platz an der Sonne“

Ketsch.Als genau diese besondere Szene mit dem Wasserballett im Pool in der Verfilmung des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ über die Leinwand im Central Kino in Ketsch flimmerte, gab es kein Halten mehr. Das gesamte Publikum des Abends – und die Vorstellung war fast ausverkauft – sang und klatschte den Gassenhauer „Zeig mir den Platz an der Sonne“ von Udo Jürgens mit und feierte die Damen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional