Ketsch

Katholische Kantorei Liturgie im Kirchenjahr begleiten

Chor sucht Verstärkung

Archivartikel

Ketsch.Um dem Kirchenchor in der Seelsorgeeinheit eine Zukunft zu geben, wurden die bisherigen Chöre in Brühl und Ketsch zusammengeführt. Diese Umstrukturierung, basierend auf einem neu zu gründenden Klangkörper, kostete besonders den Verantwortlichen und den Vorstand viel Energie. In 2018, dem Gründungsjahr der katholischen Kantorei Brühl-Ketsch, konnte man sich dann schon mehr um das Zusammenfinden

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional