Ketsch

Im Porträt Am Ratstisch für die FDP / Keine dauerhafte Kooperation mit anderen Fraktionen

Chris Brocke: Werde Einzelkämpfer sein

Archivartikel

Ketsch.Ein wenig aufgeregt ist Chris Bastian Brocke vor seiner ersten Gemeinderatssitzung dann doch: Am Montag, 15. Juli, wird er nicht nur selbst das erste Mal am Ratstisch Platz nehmen, sondern auch die FDP wieder zurück in den Sitzungssaal des Rathauses führen. Mehrere Jahre lang hatte es keine Liberalen mehr im obersten Organ der Kommune gegeben, nachdem Gerhard Weixler seine Konsequenzen aus den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional