Ketsch

Bridge-Club Spende von 600 Euro an die Nachbarschaftshilfe / 55 Mitarbeiter sind ehrenamtlich unterwegs

Das Kartenspiel ist nicht nur was für ältere Damen

Archivartikel

Ketsch.Sie sind erstklassige Bridge-Spieler und sie haben ein großes Herz für die Enderlegemeinde: die Mitglieder des Ketscher Bridge-Clubs, der nicht nur in Bridge-Kreisen einen ausgezeichneten Ruf genießt. Als größter Dorfclub Deutschlands ist er mit seinen rund 100 Mitgliedern sehr aktiv und erfolgreich.

„In Ketsch fühlen wir uns wohl, deshalb ist es uns wichtig, einen sozialen Beitrag für

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2254 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional