Ketsch

Neurotthalle Drei Bandmitglieder von Radspitz stellen als Weltpremiere neuen Song vor / Von Leistung der Handballerinnen der Kurpfalz-Bären sehr angetan

„Das wird groß“ hat Zeug für neue Hymne

Archivartikel

Ketsch.Eine Punktlandung legten die drei Bandmitglieder von Radspitz hin, die am Samstagabend zum Handball-Heimspiel der Kurpfalz-Bären gegen die SG 09 Kirchhof die Weltpremiere ihres neuen Songs „Das wird groß“ in der Neurotthalle präsentierten. „Das Video zum Song ist zwar noch nicht final, aber wir wollten Bilder präsentieren – und das gelang uns ,just in time‘“, sagte Bandleader Klaus

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional