Ketsch

Geschäftsleben Whisky-Tasting bei Michelfelders

Dem Single Malt auf der Spur

Archivartikel

Ketsch.Das Experiment ist Gabriele Hönig gelungen: In der Reihe „Heute Abend bei Michelfelders“ gibt es zwar immer etwas Besonderes, aber Whisky und Bücher? Wie passt das zusammen? „Die Antwort geben die Schriftsteller selbst“ – so sagte der Literaturnobelpreisgewinner William Faulkner einmal: „Die chemische Analyse der sogenannten dichterischen Inspiration ergibt 99 Prozent Whisky und ein Prozent

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional