Ketsch

66. Backfischfest Katholische und evangelische Kirche eröffnen den Tag

Den Glauben zu den Menschen hinaustragen

Archivartikel

ketsch.Vieles hat man sich auf dem Backfischfest in diesem Jahr getraut: Neben den klassischen Abenden mit "Me and the Heat" und "Paddy Goes To Holyhead" wurde erstmals eine Travestie-Show pinker Willenlosigkeit platziert, die fast so frenetisch gefeiert wurde, als hätte man sie in der Enderle-Gemeinde noch nie missen müssen. Auf den ersten Blick mögen sich solche Entwicklungen ja so gar nicht mit

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3697 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional