Ketsch

Inthronisation Christian Klefenz erhält zum dritten Mal in Folge die Amtskette des Fischerkönigs

Der Hattricker des Angelsportvereins

Archivartikel

Ketsch.Das ist schon eine Type – dieser Christian Klefenz. Wenn er am Anglersee beim Königsfischen ankommt, schwimmen die Fische Schlange, um sich für den Haken am Ende seiner Angelrute zu bewerben. So scheint es. Der 38-Jährige ist jedenfalls zum dritten Mal in Folge Fischerkönig des Angelsportvereins 1928 geworden. Und als solcher avanciert er zum obersten Repräsentanten des

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional