Ketsch

Kirche St. Sebastian Professor Stefan Göttelmann wird in sein Amt eingeführt / Pfarrer Erwin Bertsch würdigt Tätigkeit, die in Zeiten von Corona „gar nicht so einfach“ ist

Der neue Kantor: Ich bin sehr gerne hier

Archivartikel

Ketsch/Brühl.Schon seit Beginn dieses Jahres hat Kantor Stefan Göttelmann die Kantorei der katholischen Kirchengemeinde unter seinen Fittichen und koordiniert die kirchenmusikalischen Gruppen.

Nachdem nun das erzbischöfliche Ordinariat in Freiburg die formale Zustimmung für das Wirken des Kirchenmusikers gegeben hat (wir berichteten), wurde Stefan Göttelmann im Vorabendgottesdienst am Samstag in der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional