Ketsch

Oldtimer Thomas Rathmann fährt voll auf Porsche 911er der frühen Baujahre ab / Bei der Arbeit an den Karossen vergisst der 55-Jährige die Zeit

Der Restaurator mit dem Spargelmesser

Archivartikel

Ketsch.Thomas Rathmann und seine ganze Familie, drei Generationen, sind Oldtimer-Fans. „Aber nur Porsche“, da gibt es keine Kompromisse. Dabei begann alles mit einem Alfa Romeo Coupé, dem Traumwagen des damals noch sehr jungen Mopedfahrers. „Ich habe alle Werkstätten in der Region abgeklappert, um einen zu finden“, erzählt er lebhaft, dass es irgendwann klappte, aber der Preis unerschwinglich gewesen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional