Ketsch

Filmgeschichte Wiederentdeckter Heinz-Erhardt-Film weckt Interesse an Christiane Schmidtmer, deren Biograf Dirk Berger ist

Die Liebesbombe vom Neckar

Archivartikel

Ketsch."Plötzlich kamen E-Mails von Filmemachern und Redakteuren verschiedener Zeitungen." Dirk Berger, Chef der Narhalla-Karnevalisten und des Theaters "Rampenlicht", ist begeistert, dass endlich sein Faible, die Hollywood-Schauspielerin Christiane Schmidtmer, im Fokus der allgemeinen Beachtung steht. Berger beschäftigt sich schon lange mit der eher weniger bekannten Schauspielerin Schmidtmer, doch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional