Ketsch

Im Porträt Bernd Kraus nimmt am Ratstisch für die Grünen Platz / Plattform für den Austausch mit Bürgern schaffen

Die Natur hat keine Lobby

Ketsch.Wo Natur erlebbar ist, fühlt sich Bernd Kraus wohl und begrüßte unsere Zeitung zum Interview daher sehr gerne im heimischen Garten, einer ruhigen Oase im Ortskern von Ketsch. Seine Wahl in den Gemeinderat habe er eher bedacht verfolgt und war bei der Auszählung der Stimmen selbst anwesend. „Meine Wahl bedeutet für mich, dass ich mich bewusst der Verantwortung stelle und durchaus weiß, dass

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional