Ketsch

Kulturbühne Werkschau um die Farbe begeistert die Besucher / Fast alle Klassen beteiligt / Künstlerisches Potenzial offenbart

Die Neurottschüler machen „Blau“

Archivartikel

Ketsch.Schon von weitem konnte man erahnen, worum es beim Thema der aktuellen Werkschau der Neurottschule ging, denn das Gebäude war in blaues Licht getaucht worden. Wer die Räume der Gemeinschaftsschule betrat, wurde dann von einem besonders verlockenden Duft empfangen, der – dem Freundeskreis der Schule sei Dank – von der neu angeschafften Popcorn-Maschine stammte und die beliebte Knabberei

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional