Ketsch

Wettbewerb Emil Surina gewinnt Fotochallenge der Hobbyfotografen zum Thema „Ich mag es rund!“ / Nur sechs Stunden Zeit

Die schönste Tomate von Ketsch

Ketsch/Brühl.Die schönste Tomate von Ketsch hat Emil Surina – zumindest, wenn es darum geht, sie fotografisch festzuhalten. Der 54-jährige frühere Ketscher, der nun in Feudenheim wohnt, ist Hobbyfotograf und nahm an der Fotochallenge der Facebook-Gruppe „Foto & Videobegeisterte Brühl/Rohrhof/Ketsch“ teil. Seine Umsetzung zum Thema „Ich mag es rund!“ fand den größten Zuspruch und Surina gewann die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional