Ketsch

Kurpfalz-Wanderer Vorsitzenden Peter Nauth führt sein Hobby durch Europa und darüber hinaus / Über 600 Teilnehmer beim 54. internationalen Volkswandertag

„Die sind alle so verrückt wie ich“

Ketsch.Die Faszination des Wanderns ergibt sich für Peter Nauth (kleines Foto) aus zwei Komponenten: „Ich habe als Verwaltungsbeamter einen Beruf, bei dem ich viel sitzen muss. Ich liebe aber Bewegung“, sagt der Vorsitzende der Kurpfalz-Wanderer. Daneben eröffne ihm sein Hobby, Veranstaltungen mit Reisen zu verbinden. „Ich sehe tolle Orte, an die ich sonst nicht hinkommen würde.“ Unter vielen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional