Ketsch

Grüne Konferenzplattform im Internet wird genutzt

Digitaler Bürgerdialog

Archivartikel

Ketsch.Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen bieten am Dienstag, 21. April, einen digitalen Bürgerdialog an. Das öffentliche Leben sei weitgehend zum Stillstand gekommen. Auch wenn jetzt schon über Lockerungen diskutiert werde, sei die Krise noch nicht überwunden, teilt der Ortsverband mit. Daher wollten die Grünen jetzt und in Zukunft einen „Digitalen Bürgerdialog“ anbieten. Dies funktioniere

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional