Ketsch

Nachmittagskino

Dorftrottel wird Held der Nation

Ketsch.Das Nachmittagskino – ehemals Nostalgiekino – zeigt am heutigen Mittwoch, 15 Uhr, den Film „Forest Gump“, in dem Tom Hanks einen Dorftrottel verkörpert, der sich treiben lässt, immer wieder auf die Füße fällt, um Millionär und Held der Nation zu werden.

Nachdem das „Nostalgiekino“, ein vom Seniorenbeirat initiiertes Projekt mit einer großen Palette von angebotenen alten Filmen, gut angekommen war, ist das Angebot erweitert worden und es werden abwechselnd auch neuere Filme gezeigt. Das ist der Grund, warum das „Nostalgiekino“ nun zum „Nachmittagskino“ umgetauft wurde.

Wie gewohnt einmal im Monat – immer mittwochs um 15 Uhr – werden im Central Kino alte und neue Filme gezeigt. Der Eintrittspreis beträgt 4 Euro. Größere Gruppen werden gebeten, sich vorab im Seniorenbüro im Rathaus, Telefon 06202/60 69 05 anzumelden.

Der nächste Film, im Monat März, wird am Mittwoch, 14. März, um 15 Uhr „Bettgeflüster“ mit Rock Hudson und Doris Day sein. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel