Ketsch

Carnevals Gesellschaft Beim Ferienprogramm auf dem Barfußpfad in Bad Sobernheim regiert bei den Kindern der Spaß

Durch kniehohen Schlamm gewatet

Archivartikel

Ketsch.Die teilnehmenden Kinder trafen sich bei herrlichem Sonnenschein und gut gelaunt zum Ferienausflug in den Barfußpfad nach Bad Sobernheim. Die Kinder waren schon im ausgebuchten Bus in freudiger Erwartung und es wurde heftig darüber spekuliert, was der Tag so alles bringen würde. Der enorme Zulauf zu diesem Ausflugsziel, zeigt den Verantwortlichen der Ketscher Carnevals Gesellschaft, dass sie

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional