Ketsch

Gemeinderat Angepasste Stuhlreihen als Vorsorge der Ansteckung / Boden der Neurotthalle ist nach 20 Jahren marode und wird erneuert

Eigens in Coronavirus-Sitzordnung

Archivartikel

Ketsch.Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen – und so waren die Stühle um die Tische des Gemeinderats im „Corona-Zick-Zack“ angeordnet. Bei der öffentlichen Zusammenkunft im Rathaus hatten auch die Besucher mehr Raum als sonst, zumal wohl wegen der Corona-Krise der eine oder andere gleich zu Hause geblieben war. Auch in schwierigen Zeiten macht Humor Sinn, und so freute sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3725 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional