Ketsch

Elektromobilität Andreas Mann fährt einen Twizy und will damit nach Köln zum Bundestreffen / Problem ist die lange Ladezeit

Ein Anhänger für den Einkauf

Archivartikel

Ketsch.Andreas Mann wohnt in Ketsch und hat Benzin im Blut. Oder besser gesagt, er hatte Benzin im Blut. Er arbeitet im Kfz-Bereich und liebt Motorräder. Und er liebt seine Frau Silvia, die ebenfalls Motorräder liebt - eine glückliche Konstellation. Als Silvia jedoch Ende 2013 im Garten arbeitete, verlor sie ihr Herz spontan an einen vorbeibrausenden Twizy.

Doch Silvia hatte Glück, denn ihr

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3504 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional