Ketsch

Central Kino Erzählkünstler Mehrdad Zaeri-Esfahani zeichnet zufällig Striche und Punkte auf ein Blatt Papier – und lässt so Geschichten entstehen

Ein Engel entsteht aus seinem Gekritzel

Ketsch.Illustrator und Erzählkünstler Mehrdad Zaeri-Esfahani steht mit dem Rücken zur Flipchart, die vor der Leinwand des Central Kinos steht, und fängt blind an zu zeichnen. Erst ein Strich, dann noch einer, Punkte, Linien und Kreise finden zufällig ihren Weg auf das Blatt Papier.

„Ich überlege mir vorher nicht, was ich zeichnen möchte, sondern lege einfach los“, erklärt er dem Publikum bei

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional