Ketsch

Bastelidee Für den Muttertag hat der zehnjährige Joshua gewerkelt / Hier gibt es von ihm eine Anleitung zum Nachmachen

Ein Geschenk, das von Herzen kommt

Archivartikel

Ketsch.Der zehnjährige Joshua (kleines Bild) aus Ketsch ist ein wahrer Künstler. Zum Muttertag hat er ein tolles Herz aus Sperrholz mit einer orangenen Rose darin gebastelt. Das Herz kann man an einer Schnur aufhängen. Sein Opa Volker Rahn hat uns den Tipp gegeben und gleich auch noch die Bastelanleitung von Joshua zum Nachmachen geschickt:

Zuerst nimmt man ein DIN 4 Blatt und faltet es in der

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional