Ketsch

Nachruf Albert Rutsch im Alter von 90 Jahren verstorben

Ein Leben für die Fasnacht

Archivartikel

Ketsch.Er war einer der bekanntesten Fasnachter, nicht nur in der Enderlegemeinde, sondern in der gesamten Region: Albert Rutsch war auf nahezu jeder Narrenfeier zu sehen, aktiv beteiligte er sich mehr als fünf Jahrzehnte bei der Narrhalla, der er seit 1962 ohne Unterbrechung als Elferat angehörte. Neben zahlreichen Karnevalsauszeichnungen wurde Rutsch 2011 zum Ehrenelferrat der Ketscher Narrhalla

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional