Ketsch

Im Interview Illustrator und Erzählkünstler Mehrdad Zaeri-Esfahani kommt zu Sun-Day-Movies / Er will sein Publikum einbeziehen / Signierstunde im Anschluss

Ein Spiel mit Zufall und Improvisation

Archivartikel

Ketsch.Der Illustrator, Erzählkünstler und Buchautor Mehrdad Zaeri-Esfahani kommt am Sonntag, 6. Oktober, zu Sun-Day-Movies. Im Gepäck hat er nicht nur jede Menge Geschichten, sondern auch zwei Kurzfilme. Im Interview verrät er, wie er Künstler geworden ist und was für ihn das Besondere am Improvisieren ist.

Sie kommen am Sonntag zu Sun-Day-Movies nach Ketsch. Was erwartet die Besucher

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional