Ketsch

Evangelische Gemeinde Pfarrer Christian Noeske spendet neun jungen Christen den Segen

Einander die Hände reichen

Ketsch.Eigentlich waren die Konfirmationen der evangelischen Kirchengemeinde für Anfang Mai geplant. Doch hat Corona da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun werden die Konfirmationen im Herbst und zum Teil auch noch im nächsten Jahr gefeiert.

Einer dieser Gottesdienste fand an diesem Sonntag statt. Vier Mädchen und fünf Jungen empfingen den Segen von Pfarrer Christian Noeske und

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional