Ketsch

Reportage Beim Altherrenturnier der Spvgg 06 beweisen zehn Mannschaften aus der Region, dass sie noch treffen können

Einige Kilo zu viel - aber immer noch fit genug für flotten Fußball

Archivartikel

Ketsch.Ortstermin in der Neurotthalle. Der Ball rollt. Dieses Mal für die "Alten Herren". Der Kunstrasen vom Sparkassen-Cup am Wochenende zuvor liegt noch. Es wird mit Bande gespielt. Thomas Weik begrüßt zehn Mannschaften zum mittlerweile 37. AH-Turnier der Sportvereinigung 06.

Der AH-Vorstand heißt auch immer wieder alte Bekannte willkommen. In den 60er Jahren war die Traditionsveranstaltung

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional