Ketsch

St. Bernhard Wünsche-Ballons für Schulanfänger gehen in Luft

Emma I. noch mal in Aktion

Archivartikel

Ketsch.Nun kommt die Schulzeit – von den Vorschulprofis des St. Bernhard Kindergartens heiß ersehnt – und doch wurde es nun auch den Kindern bewusst, dass die schöne Zeit im Kindergarten vorbei ist: Etwas Neues, Großes, Unbekanntes liegt vor ihnen. Als letzte Aktion wurden die Großeltern in den St. Bernhard Kindergarten eingeladen, um ihren Enkelkindern auf einer Karte mit Ballon die besten Wünsche

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1026 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional