Ketsch

Katholische Kirchengemeinde Feierliche Messe aus der Kirche St. Sebastian im Livestream / Pfarrer Erwin Bertsch fokussiert die „Botschafter Gottes“

Engel sind auch bei merkwürdigem Weihnachten da

Archivartikel

Ketsch.„Es ist merkwürdig – ich kann es nicht in Worte fassen“, sagt Pfarrer Erwin Bertsch. Eben hat er die feierliche Weihnachtsmesse mit der katholischen Gemeinde Brühl-Ketsch gefeiert. Aber eben nur auf Abstand, auf gehörigen Abstand vor einer leeren Kirche St. Sebastian, mit Gläubigen, die an den Bildschirmen vor dem Laptop, Computer oder Smartphone mit dabei sind.

„So eine

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional