Ketsch

Ehejubiläum Herbert und Selma Hüpsel sind seit 60 Jahre verheiratet / Im Central Kino hat es gefunkt / Datum für Generationen

Enkel sagt an ihrem Hochzeitstag „Ja“

Archivartikel

Ketsch.Im Ketscher Kino hat es zwischen den beiden gefunkt – heute sind Selma und Herbert Hüpsel seit 60 Jahren verheiratet. Als Selma Hüpsel, die ursprünglich aus Hinterpommern kommt, vor über 60 Jahren bei ihrem Onkel in der Enderlegemeinde zu Besuch war, wusste sie noch nicht, dass die Kurpfalz später einmal ihr zu Hause sein würde.

„Wo der Wildbach rauscht“ schaute sich das spätere Ehepaar

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional